Kliniken Schmieder

Neurologie und Neurologische Rehabilitation

Wir haben unsere Unternehmensbroschüre überarbeitet und neu gestaltet. Sie gibt Ihnen einen guten Überblick zu den wichtigen Themen der Neurologie und Neurologischen Rehabilitation sowie zum Unternehmen der Kliniken Schmieder.

Unsere Unternehmensbroschüre stellt zentrale Themen aus der Neurologie und der Neurologischen Rehabilitation vor. So erklären wir darin unser Behandlungskonzept, das ganzheitlich, interdisziplinär und innovativ ausgerichtet ist. Wir erklären Ihnen das Phasenmodell der Neurologischen Rehabilitation, beschreiben einige der häufigsten neurologischen Krankheitsbilder, fächern unser diagnostisches und therapeutisches Spektrum auf und gehen auf unser klinikeigenes Forschungsinstitut ein sowie auf unser Fort- und Weiterbildungsinstitut.

Außerdem finden Sie in der Unternehmensbroschüre auch einen längeren Beitrag über unsere Unternehmensgeschichte, wie die Kliniken Schmieder seit 1950 die Entwicklung der Neurologischen Rehabilitation in Deutschland prägten und mit gestalteten.

Sehr gerne senden wir Ihnen ein kostenloses Exemplar unserer neuen Unternehmensbroschüre zu. Füllen Sie dazu einfach nur die untenstehenden Kontaktfelder aus.

Bestellung Unternehmensbroschüre