Aktuelles

News und Veranstaltungen

KLINIKEN SCHMIEDER

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle News zum Unternehmen und zur Neurologischen Rehabilitation, Experteninterviews zu neuen Entwicklungen in der medizinisch-therapeutischen Behandlung sowie spannende Berichte über unsere Forschungsprojekte und innovative Therapiestrategien.

25.10.2019

Seit 2014 ist Paul-Georg Friedrich in den Kliniken Schmieder in führenden Positionen tätig. Nun wurde ihm der Vorsitz der Geschäftsführung übertragen.

10.10.2019

Rebecca Sellmann leitet seit Anfang Oktober den Konstanzer Standort der Kliniken Schmieder.

20.09.2019

Ein Team aus Ärzten und Wissenschaftlern unter dem Dach des Lurija Instituts haben die Ergebnisse ihrer Slackline-Studie zum Thema Rehabilitation von Gleichgewichtsstörungen veröffentlicht.

27.08.2019

Die Kliniken Schmieder wurden zum vierten Mal in Folge an allen fünf stationären Standorten mit dem Siegel „Top Rehaklinik 2020“ ausgezeichnet.

26.08.2019

Das neue Zenith-Programm für das Jahr 2020 ist da, mit rund 50 Kursen aus den Bereichen der Motorik, Pflege, Sprachtherapie und Neuropsychologie.

Kontakt
Bildergalerie