Neue Homepage der Kliniken Schmieder

Website Relaunch

Willkommen auf der neuen Internetseite der Kliniken Schmieder!

In den letzten Monaten hat ein Projektteam der Klinik gemeinsam mit unserer Werbeagentur den Internetauftritt der Kliniken Schmieder überarbeitet. Unsere Seite weist nun eine moderne, intuitive Benutzerführung auf, ist neu strukturiert und mit großflächig platzierten Bildern versehen, die informative und emotionale Einblicke in unsere Arbeit und in die Neurologische Rehabilitation bieten. Dynamische Animationen zum neurologischen Phasenmodell und unseren Assessmentergebnissen vermitteln zudem zeitgemäß Inhalte und ein Erklärvideo zeigt spielerisch, wie man zu den Kliniken Schmieder kommt: Erklärvideo

Der Fokus der neuen Website liegt dabei vor allem auf der patientenorientierten Sicht. Unsere Patienten können nun direkt Themen wie Krankheitsbilder, Therapiedisziplinen, Ärzteportraits oder auch Experteninterviews auswählen. Außerdem stehen ihnen auf allen Seiten Kontaktboxen zur Verfügung, mit denen sie sich direkt an den richtigen Ansprechpartner wenden können.

Eine weitere wichtige Neuerung: Die neue Website der Kliniken Schmieder ist responsiv. Das heißt sie wird auf allen mobilen Endgeräten, ob Smartphones oder Tablets, optimiert angezeigt.

Ebenfalls wurde die „Karriere“-Rubrik in der Menüführung neu strukturiert, Inhalte wurden überarbeitet, Jobletter, Stellenbörse und Online-Bewerbung neu aufgesetzt.

Die internationalen Sprachversionen auf Arabisch, Russisch und Englisch sind ebenfalls neu gestaltet. Die Seiten sind mit einer eigenen Farbcodierung versehen und hinsichtlich der speziellen Informationsbedürfnisse unserer internationalen Patienten überarbeitet.

Klicken Sie einfach rein und Surfen Sie los!

Wenn Sie Fragen haben oder Anregungen, können Sie sich einfach bei uns melden unter: pr@kliniken-schmieder.de

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf unserer Internetseite!