- Verantwortung für die Personalgewinnung und -bindung im Zuständigkeitsbereich gemeinsam mit den Führungskräften
- Betreuung und Beratung von Führungskräften innerhalb eines definierten Zuständigkeitsbereichs, z.B. zu tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Personalplanung und Mitarbeiter:innenführung
- kreatives Entwickeln, Umsetzen und Überwachen von Personalmarketingmaßnahmen mit Fokus auf Online – und Social Media Marketing
- aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Abläufe und Prozesse
- ein abgeschlossenes Studium (idealerweise mit Schwerpunkt Personal und/oder Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation
- praktische Erfahrungen im Personalmanagement / Personalmarketing sind von Vorteil
- Freude daran, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und proaktiv Themen voranzubringen
- Leistungsgerechte Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation
- Geregelte Arbeitszeiten nach Haustarif (39 Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub p.a.)
- Bei Bedarf / nach Absprache Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. ggf. vorübergehende Bereitstellung von Wohnraum
- Strukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- Interessante und durch uns geförderte in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote
- Umfangreiches Angebot an Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Jobrad-Leasing, Corporate Benefits, Nutzung Klinik-Fitnessraum, preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten, Zuschüsse zu ÖPNV-Monatskarten, kostenlose Parkplatzmöglichkeiten) sowie BAV
NEUGIERIG GEWORDEN? Für weitere Informationen stehen Ihnen Haiko Schröter, Stv. Leitung Personal- und Sozialwesen, unter 07533/808-1148 gerne zur Verfügung. Bewerben Sie sich gerne direkt online über www.kliniken-schmieder.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!