- Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Geregelte Arbeitszeiten nach Haustarif (39 Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub p.a.)
- Elektronische Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto und Gleitzeitkonto
- Individuelle und familienfreundliche Teilzeitmodelle
- Unterstützung bei der Wohnungssuche
- Strukturierte Einarbeitung
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote
- Umfangreiches Angebot an Mitarbeitervergünstigungen: Jobrad-Leasing, Corporate Benefits, Nutzung Klinik-Fitnessraum, preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten, Zuschüsse zum Deutschlandticket, kostenlose Parkplatzmöglichkeiten), BAV
- Ansprechpartner:in für einen definierten Mitarbeiter:innenkreis in allen steuer-, sozialversicherungsrechtlichen und abrechnungstechnischen Fragen sowie Fragen rund um die Zeitwirtschaft
- Administration aller personellen, vertraglichen Angelegenheiten
- Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung
- Mitwirkung in Personalprojekten und Digitalisierung von HR-Prozessen
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Buchhalter / Buchhalterin) oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen in der Personalverwaltung / Personalsachbearbeitung, z.B. als HR Payroll Specialist
- Wünschenswert sind Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
- Idealerweise Erfahrung im Umgang mit der Software P&I LOGA
Neugierig geworden? Für weitere Informationen stehen Ihnen Andrea Truckenbrodt, Leitung Entgeltabrechnung, unter 07533/808-1188 gerne zur Verfügung.
Bewerben Sie sich gerne direkt online über www.kliniken-schmieder.de/karriere unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!