Ihre Aufgaben:
- Anleitung der Rehabilitand*innen bei der Durchführung von Aufgaben sowohl in Papierform als auch am PC (z.B. Rehacom) nach Vorgabe der Berufstherapeut:innen
- Standardisierte Auswertung der Aufgaben als Vorbereitung zur Interpretation durch die Berufstherapeut:innen
- Aufsicht beim Arbeitsplatztraining, Unterstützung und Hilfestellung bei Fragen
- Unterstützung bei organisatorischen Aufgaben (z.B. Kopieren von Aufgabenpaketen, Auffüllen von Arbeitsmaterialien etc.)
- Admin. unterstützende Aufgaben
Ihr Profil:
- gute Kenntnisse in der Bedienung des PCs und MS Office (Word, Excel)
- Erfahrungen im Umgang mit (neurologischen) Patient*innen / in einem Gesundheitsberuf von Vorteil
- die Position ist auch als studentische Nebentätigkeit für die Bereiche Erwachsenen-, Berufs-, oder Sozialpädagogik interessant
- Freude am Organisieren und eigenverantwortlichen Arbeiten
Unser Angebot:
- Ein sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz gemäß aktueller Therapieverfahren in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Attraktive, klar geregelte Vergütung nach Haustarifvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
- Geregelte, klar definierte Arbeitszeiten (39 Stunden-Woche bei Vollzeit) mit Zeiterfassung und Zuschlägen für Überstunden
- 30 Tage Urlaub p.a.
- Interessante, geförderte Fort- und Weiterbildungsangebote, u.a. über ein eigenes Fort- und Weiterbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
- Zeitgemäßes Arbeiten über eine digitale Patient:innenakte, sowie ein Therapieplanungssystem (GTP)
- Mitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. Corporate Benefits, Klinik-Fitnessraum, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Kinderferienbetreuung, Parkplatzmöglichkeiten)
Die Position ist zunächst befristet zu besetzen.
Für Fragen steht Ihnen unsere Therapieleitung in Konstanz, Frau Anne Ruchay-Plößl, unter 07531-986-3592 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Unterlagen können Sie uns bevorzugt über die Online-Bewerbung oder per Email an bewerbung@kliniken-schmieder.de zukommen lassen.