IHRE AUFGABEN:
- Im Phase D-Bereich betreuen Sie ca. 24 in den ATL`s weitgehend selbständige Patient:innen, arbeiten u. a. ärztliche Anordnungen aus und unterstützen unsere Patient:innen in Fragen der Rehabilitation und des Tagesablaufes
- Sicherstellung der Pflegequalität unter fachlichen, gesetzlichen, wirtschaftlichen und qualitätsrelevanten Aspekten
- Eine abgeschlossene 3-jährige Ausbildung als Pflegefachkraft
- Mehrjährige praktische Berufserfahrung, gerne im neurologischen Bereich
- Bereitschaft zur konstruktiven und kooperativen Zusammenarbeit im interdisziplinären Team
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Motivation und Einsatzbereitschaft
- Gut planbare, feste Arbeitszeiten von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
- Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeldzahlungen
- Noch bis August 2024 gibt es zusätzlich zum Tabellenentgelt eine monatliche Inflationsausgleichszahlung von 200 € (brutto = netto) auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung
- Geregelte, klar definierte Arbeitszeiten nach Haustarif (39 Stunden-Woche / 30 Tage Urlaub p.a.)
- Elektronische Zeiterfassung sowie geregelte Zuschläge für Überstunden, Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit
- Nach Absprache Möglichkeit für individuelle und familienfreundliche Teilzeitmodelle
- Bei Bedarf / nach Absprache Unterstützung bei der Wohnungssuche bzw. ggf. vorübergehende Bereitstellung von Wohnraum oder Beteiligung an den Umzugskosten bzw. Mietkosten
- Strukturierte Einarbeitung und pflegefachliche Betreuung u.a. durch unsere freigestellten Pflegetrainer:innen
- Interessante und durch uns geförderte in- und externe Fort- und Weiterbildungsangebote, u.a. über unser eigenes Fort- und Weiterbildungsinstitut sowie unsere E-Akademie
- Zeitgemäßes Arbeiten über eine digitale Patient:innenakte, sowie Therapie- (GTP) und Patient:innenmanagementprogramme (GPM)
- Ausstattung mit arbeits- und rückenschonenden Hilfsmitteln sowie Angebote an Kinästhetics-Kursen
- Umfangreiches Angebot an Mitarbeiter:innenvergünstigungen (z.B. über Corporate Benefits, Nutzung des Klinik-Fitnessraums, preiswerte Verpflegungsmöglichkeiten, Zuschüsse zum Deutschlandticket, Bezuschussung der Kinderferienbetreuung in den Sommerferien, Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Übernahme etwaiger Rückzahlungsverpflichtungen, die ggf. bei Ihrem bisherigen Arbeitgeber bestehen
Für Fragen vorab steht Ihnen unsere Pflegedienstleitung in Konstanz, Frau Sabine Fehrenbach, unter der Tel.-Nr. 07531 986-3542 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? DANN BEWERBEN SIE SICH JETZT! Ihre Unterlagen können Sie uns bevorzugt online über www.kliniken-schmieder.de/karriere oder per Email an bewerbung@kliniken-schmieder.de zukommen lassen.