Karriere Stellenangebote

Der Klinikstandort KONSTANZ der KLINIKEN SCHMIEDER, neurologisches Fach- und Rehabilitationskrankenhaus mit ca. 230 Mitarbeitenden verfügt über rund 240 Betten. Diese Betten verteilen sich auf einen Rehabilitationsbereich der Phasen C bis D/E, 10 Plätze für die ambulante neurologische Rehabilitation sowie einen Bereich der psychotherapeutischen Neurologie.

Für unsere Klinik in KONSTANZ bieten wir zum zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache ein

ANERKENNUNGSPRAKTIKUM ALS MASSEUR UND MED. BADEMEISTER (M/W/D)

in Teilzeit 80%

Eintrittsdatum:
zum nächstmöglichen Zeitpunkt/ nach Absprache
Standort:
Konstanz
IHRE AUFGABEN:
Individuelle Behandlung von Patient:innen mit neurologischen Erkrankungen durch
  • Lymphdrainagen
  • klassische Massagen
  • Elektro-, Wärme- und Kältetherapie
IHR PROFIL:
  • Abgeschlossene Ausbildung als Masseur:in und med. Bademeister:in (schulischer Part)
  • Kooperationsbereitschaft im Umgang mit anderen Berufsgruppen und Interesse an intensiver interdisziplinärer Zusammenarbeit
  • Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Flexibilität und Engagement
  • Interesse an der Weiterentwicklung therapeutischer Methoden und Techniken
UNSER ANGEBOT:
  • Intensive Praktikumsbetreuung durch erfahrene Kolleg:innen
  • Vergütung nach TVPöD
  • Spannender, abwechslungsreicher und übergreifender Einblick in die berufliche Praxis in einer der führenden Rehabilitationskliniken
  • Sammeln wertvoller Erfahrungen und Erweiterung Ihres Netzwerks
  • Kostenloses Mittagessen
Für weitere Informationen steht Ihnen unsere Therapieleitung in Konstanz, Frau Anne Ruchay-Plößl, unter 07531 986-3592 gerne zur Verfügung.

HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich jetzt! Ihre Unterlagen können Sie uns bevorzugt online über unsere Homepage www.kliniken-schmieder.de/karriere oder per Email an bewerbung@kliniken-schmieder.de zukommen lassen.

Übersicht Stellen Bewerbung E-Mail Online-Bewerbung

Kliniken Schmieder | Zum Tafelholz 8 | 78476 Allensbach