Aktuelles

News und Veranstaltungen

KLINIKEN SCHMIEDER

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle News zum Unternehmen und zur Neurologischen Rehabilitation, Experteninterviews zu neuen Entwicklungen in der medizinisch-therapeutischen Behandlung sowie spannende Berichte über unsere Forschungsprojekte und innovative Therapiestrategien.

21.09.2018

Die Kliniken Schmieder wachsen weiter - und erweitern ihren Standort um 100 Betten bis Mitte 2020

10.09.2018

Neu gestaltet, neu gegliedert und fotografiert – die neue Website der Kliniken Schmieder ist online.

08.08.2018

Anfang Juli wurden bei einem Workshop am Konstanzer Standort drei Studien zur Fatigue vorgestellt, von denen eine mit 50 MS-Patienten der Kliniken Schmieder durchgeführt wurde.

14.06.2018

Das in der Akuttherapie des Schlaganfalls überregional ausgewiesene Neurozentrum des Klinikums Stuttgart verbindet seine Expertise mit den Kliniken Schmieder. Tür an Tür und unter einem Dach mit der Neurologischen Klinik des Katharinenhospitals im Klinikum Stuttgart werden zukünftig die intensivmedizinische Notfallversorgung und die frühestmögliche Rehabilitation für Schlaganfall-Patienten modellhaft gewährleistet.

14.06.2018

2017 war ein bewegtes und ereignisreiches Jahr für die Kliniken Schmieder. Das spiegelt auch unser frisch gedruckter Jahresbericht wider.

Kontakt
Bildergalerie