Aktuelles

News und Veranstaltungen

KLINIKEN SCHMIEDER

Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle News zum Unternehmen und zur Neurologischen Rehabilitation, Experteninterviews zu neuen Entwicklungen in der medizinisch-therapeutischen Behandlung sowie spannende Berichte über unsere Forschungsprojekte und innovative Therapiestrategien.

20.03.2019

Die Psychologin Sarah Stoll wurde von der Studienstiftung des deutschen Volkes als Stipendiatin aufgenommen.

19.03.2019

Vortrag von Prof. Dr. Nicole Wenderoth zum Thema "Neurofeedback und Bewegungsvorstellung – von der Grundlagenforschung bis zur Neurorehabilitation"

31.01.2019

Aktueller Beitrag über die Psychologin Dr. Jennifer Randerath im Online-Magazin campus.kn

18.12.2018

Dr. Aida Sehle wurde mit dem Preis für den besten Kurzvortrag der DGNR/DGNKN-Jahrestagung 2018 ausgezeichnet.

04.12.2018

Die Kliniken Schmieder wurden zum dritten Mal in Folge an allen fünf stationären Standorten mit dem Siegel „Top Rehaklinik 2019“ ausgezeichnet.

Kontakt
Bildergalerie