„Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“

Sichere Arbeitsplätze

Kliniken Schmieder erhalten Prädikat „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“

Die Kliniken Schmieder zählen zu den 700 sichersten Arbeitgebern Deutschlands und erhalten damit das Prädikat „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die von „Deutschland Test“ zusammen mit dem Magazin Focus-Money und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Im Mittelpunkt der Untersuchung stand die Frage nach der Arbeitsplatzsicherheit und den Zukunftsaussichten eines Unternehmens.

Michael Groos, Geschäftsleiter Personal- und Sozialwesen der Kliniken Schmieder, freut sich sehr über die Auszeichnung. „Uns liegt viel daran, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz gewährleisten zu können“. In den letzten beiden Jahrzehnten seien mehrere hundert moderne und zukunftssichere Arbeitsplätze geschaffen worden, betont Michael Groos. „Und wir freuen uns, dass wir durch Erweiterungsprojekte an den verschiedenen Standorten immer weiter wachsen und neue Kolleginnen und Kollegen einstellen können, wie derzeit in Stuttgart-Gerlingen, wo durch den Klinikneubau rund 100 neue Stellen entstanden.“